Homepage-Pflege
Homepage-Pflege
Homepage-Pflege
Slider

Die Firma Doffiné Internet-Service besteht seit 1997. Kunden, die auf uns setzen, können sich darauf verlassen, dass sie auch in vielen Jahren weiterhin den verlässlichen Ansprechpartner in uns haben werden, den sie gewohnt sind. Viele Web-Agenturen arbeiten nach dem Prinzip “einmal kassieren, nie wieder gesehen”. Wir handhaben das anders. Eine Website ist aus den verschiedensten Gründen niemals fertig und bedarf der fortlaufenden Pflege. Darauf bieten wir mit unserem umfassenden Service eine klare Antwort zu mehr als konkurrenzfähigen Preisen. Wir lassen unsere Kunden auch nach dem erfolgreichen Veröffentlichen der eigenen Website nicht mit dieser alleine.

Die Pflege einer Homepage besteht zum einen in fortlaufenden technischen Maßnahmen und zum anderen in der inhaltlichen Pflege.

Technisch muss eine Website aus verschiedensten Gründen stets im Blick behalten werden. Hier spielen u. a. die Aspekte…

  • Suchmaschinen
  • Anpassung an neue Gerätetypen (Smartphones, Tablets etc.)
  • Performance / Geschwindigkeit
  • Sicherheit
  • Backups
  • Kompatibilität von Komponenten und Browsern
  • neue Features

…eine Rolle.

Und auch im Bereich Inhalt (Texte, Bilder etc.) ist es sinnvoll, die Website regelmäßig zu überarbeiten. Auch dies ist in unserem Service inbegriffen. Allein schon für die gute Platzierung in Suchmaschinen ist es zuträglich, dass es auf einer Website Bewegung gibt und diese nicht für Jahre statisch bleibt. Darüber hinaus macht eine Website, die nicht erkennbar veraltete Inhalte hat, auch für den Besucher viel mehr her. Eine gut gepflegte Website ist inzwischen eines der wichtigsten Aushängeschilder, die ein Unternehmen hat. So genießen unsere Kunden häufig schon über Jahrzehnte den fortlaufenden Komfort, dass ihre Inhalte durch unsere Mediengestalterinnen technisch sowie designerisch perfekt aufbereitet in ihre Websites eingepflegt werden.

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt